Aktuelles

Jugendsuche - April 2019

Dieses Jahr war die VJP besonders spannend für uns, da wir das erste Mal eine selbstgezogene Hündin aus unserem Zwinger vorstellen durften. Ambra vom Rießelbach (Flamme II vom Bandorfer-Forst x Ralf III del Zeffiro) hat dabei mit 75 Punkten eine sehr erfolgreiche Prüfung abgelegt. Wir sind stolz und freuen uns!

Auch Geschwister aus dem A-Wurf konnten die Prüfung erfolgreich bestehen.

  • Anton vom Rießelbach, Führer Christoph E., 69 Punkte (Suchensieger)
  • Amsel vom Rießelbach, Führer Lukas B., 69 Punkte

Wir gratulieren den Gespannen zu den tollen Ergebnissen. 


Welpenspieltag der VDD Gruppe Lüneburger Heide - Juni 2018

Trotz des schlechten Wetters haben alle unsere Welpen tolle Leistungen gebracht und viel Spaß gehabt. Wir sind sehr stolz auf die Gespanne. 


VJP VDD Lüneburger Heide - April 2018

Wir freuen uns: Grandel (Gitte II vom Bandorfer-Forst (Tiffy vom Bandorfer-Forst x Milan IV von der Lönsbirke)) erreicht mit 76 Punkte (Hasenspur 12!!!) den 3. Platz bei der VJP. 


Unser erstes Welpentreffen - März 2018